Wenn die Natur Newsletter verschicken würde...
... würden ihn die Meisten abbestellen!Zu unspäktakulär?nicht reiserisch genug?Wie würde ein Newsletter der Natur aussehen?Januar: Es ist kalt, und bis auf den Fuchs, der unter der Schneedecke die Mäuschen hören kann, sieht man wenig.Februar: Der…
weiterlesen →
