Kopfkino

Meine Gedanken um das was ich draussen sehe, bzw. nicht sehe... wie wir mit unserer Umwelt und unseren Mitbewohnern und Mitmenschen umgehen.

  • Mit einem Feldhasen fing alles an

    Ich hatte lange Zeit nicht mehr fotografiert. Doch irgendwann erinnert ich mich dran was ich alles an Ausrüstung hatte, und probierte eine andere Richtung aus, andere Motive, Tiere, haben mich schon immer interessiert.Also, großes Objektiv drauf und raus in die Natur, frische Luft tut immer gut.Da saß ich in einem Naturschutzgebiet am Waldrand auf einer...